E-paper - 14. Februar 2020
Blickpunkt Thurnau

E-Paper - Auswahl
 
 

 

Die Firma NEG erfüllt Hort einen Wunsch

Norbert Groß, Inhaber der Firma NEG Beratung & Service in Kasendorf, überreichte dem Hort-Team eine Spende in Höhe von 250 Euro. Mit der Spende soll eine „mobile Tankstelle“ aus Holz für den Pausenhof angeschafft werden. Die Kinder hatten schon oft beim Spielen beklagt, dass sie ihre Fahrzeuge nicht „auftanken“ können.

„Ich möchte mit der Spende die hervorragende Arbeit im Hort an der Grundschule honorieren. Der Hort ist ein wichtiger Bestandteil der ganztätigen Kinderbetreuung unserer Marktgemeinde, die regen Zuspruch findet!“ Dankbar nahm das Hort-Team die Spende entgegen. Die Kinder hoffen sehr, dass bis zum Frühling die Tankstelle gekauft und aufgebaut sein wird. Das Bild zeigt Norbert Groß (hinten links) mit einem Teil des Betreuer-Teams und der Hort-Kinder.

 
Blickpunkt Thurnau vom Freitag, 14. Februar 2020, Seite 28 (23 Views)

ZURÜCK ZUR SEITE