E-paper - 13. September 2019
Blickpunkt Thurnau

E-Paper - Auswahl
 
 

Yoga-Kurse des TSV 1902 Thurnau

Hatha Yoga wird häufig nur mit den körperlichen Aspekten des Yogas in Verbindung gebracht. Doch neben den muskelkräftigenden und dehnenden Übungen (Asanas) hat Yoga noch sehr viel mehr zu bieten. Bei achtsamen Muskelan- und Muskelentspannungen kann sowohl die Gesundheit als auch das allgemeine Wohlbefinden gesteigert werden. Yoga wirkt sich außerdem positiv auf die inneren Organe aus und regt verschiedene Stoffwechselvorgänge an. Abgerundet werden die Yogastunden durch Atemkonzentrationen (Pranayama) und Entspannungsphasen.

Die Yogakurse finden 10x mittwochs ab 25.09.2019 um 20:15 Uhr für jeweils 90 Minuten in dem schönen Gymnastiksaal des SeniorenDorfs Kirschenallee in Thurnau statt. (Der Kurs mittwochs um 18:30 Uhr ist bereits ausgebucht.) Die Kurse sind sowohl für Anfänger als auch erfahrene Yogis geeignet. Die Kursgebühr beträgt für TSV-1902-Thurnau-Mitglieder 50 € und für Nichtmitglieder 80 €. Wer nicht in einer Gruppe praktizieren möchte oder mittwochs keine Zeit hat, kann auch gerne Einzeltermine mit mir vereinbaren. Bitte eine Yoga- oder Isomatte, eine dünne Decke, ggf. ein Meditationskissen und bequeme Kleidung mitbringen.

Anmeldungen und Fragen direkt bei der Yoga-Lehrerin und Yoga-Personal-Trainerin Moni Schwarzmeier, Telefon 09228 995328, Mobil 0163 6077230 (WhatsApp) oder E-Mail: Moni.Berndorfer@online.de. Allerdings befinde ich mich bis zum 21.09.2019 noch im Urlaub. Ich freue mich auf Euch!

Blickpunkt Thurnau vom Freitag, 13. September 2019, Seite 13 (19 Views)

ZURÜCK ZUR SEITE